Album-Cover: Es ist jetzt

Bereits im Sommer 2012 wurde im Ton-Studio wi-music in Erfurt mit den ersten Aufnahmen der Grundstein für mein Debütalbum Es ist jetzt gelegt. Es folgten 5 aufregende und erfahrungsreiche Jahre mit kreativen und produktiven Phasen, aber auch monatelanger Schreibblockaden und mehrfacher Neuvertonung oder Re-Produktion der einzelnen Titel.

Ab heute ist das fertige Album nun sowohl im Digitalvertrieb bei iTunes, Amazon, Google Play und Spotify als auch als Audio-CD erhältlich.

Dies möchte ich zum Anlass nehmen, um mich besonders bei denen zu bedanken, die mich aktiv über die Entstehungszeit begleitet, motiviert und unterstützt haben:

Matthias Köhler: Komposition, Gitarren

Andreas Groß: Piano, Bass, Drum-Programming, Produktion, Background-Gesang (Zombiebahn), Cover-Design

Diana Menge: Gesang (Seit es dich gibt), Background-Gesang (Zombiebahn, Rock ’n‘ Roll im Blut, Wie eine Feder im Wind, Es ist jetzt)

Bernd Witter: Background-Gesang (Zombiebahn)

Nele Hartig: Vocal-Coaching

Wolfgang Neumann: Mastering

Andrea Ludwig: Fotografie

Stefan Kerth: Veröffentlichung bei Kerth-Music